Smartphone: Nokia 5800 XpressMusic

Nokia 5800 ExpressMusicSeit gestern hab ich nun ein Smartphone – ein Nokia 5800 ExpressMusic Dies löst – das doch sehr sehr sehr in die Jahre gekommene – Sagem MY-V55 ab. Gut ich gebe zu das Sagem kann man nun wirklich nicht mit dem Smartphone vergleichen 🙂

Da ich mich nicht als Handy-Freak bezeichen würde, kann ich nur sagen, dass alles was ich bisher gesehen habe, das Nokia 5800 XpressMusic eine Fülle an nützlichen Funktionen bietet.  Nach dem erstem Tag kann ich vor allem sagen: Prima Handy

  • WLAN
  • Offline Modus (nett um nicht unnötig Traffic zu erzeugen, man kann in dem Modus eine WLAN-Verbindung nutzen, nachdem man dies bestätigt hat)
  • viele nĂĽtzliche Programme/Tools sind installiert
  • u.a. Mailclient (POP/IMAP4)
  • qwertz-Tastatur auf dem Touchscreen

Einen ausfĂĽhrlichen Test findet man unter symbian60.mobi.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

One thought on “Smartphone: Nokia 5800 XpressMusic

  1. Ich habe mir dieses Smartphone auch zugelegt und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt. Besonders die Tatsache, dass man über WLAN im Internet surfen kann finde ich klasse, da ich nun zuhause immer schnell meine Emails checken kann oder Youtube Videos anschauen kann. Alles in allem bin ich auch vollkommen zufrieden mit diesem Gerät.

Schreibe einen Kommentar